top of page

Fr., 12. Juli

|

MiaVojo Veranstaltungszentrum

Zauber-Zeit mit Priska Maria im Thüringer Wald

Zauber-Zeit mit Priska Maria im Thüringer Wald
Zauber-Zeit mit Priska Maria im Thüringer Wald

Zeit & Ort

12. Juli 2024, 17:00 – 14. Juli 2024, 16:00

MiaVojo Veranstaltungszentrum, Frauenwälder Str. 22, 98704 Ilmenau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bestehende Konzepte aufweiten, Grenzen sprengen, Muster unterbrechen, neue Perspektiven einnehmen, Weite in Dichte bringen, den Schritt ins Unbekannte wagen, Hingabe, Freigabe, Gnade sein. 

Ich verspüre große Lust mit dir über das übliche Format eines Seminars hinauszugehen. Frei von Konzepten und festgelegten Strukturen mit dir gemeinsam zu weben, die Magie des Kreises mit der göttlichen Präsenz in der Leere der Mitte wirken zu lassen und die Magie und das Wunder der schöpferischen Gnade mit uns zaubern zu lassen:

GemEINSam SEIN:  

still, leer, frei, rein, heil, vollkommen, deine Heiligkeit: Männlich-Weiblich-Kind, Hingabe, Liebe, Gnade, Wunder und Magie.

All das bist du. 

In Liebe für dich und uns alle, 

Priska 

Priska Maria Broese ist Frequenz-Wandlerin, Erinnerin, Liebende und Mensch. Sie ist da an diesem Wochenende in all ihrer Präsenz, Aufmerksamkeit & Liebe - für DICH. Wohlwissend, dass alles das du für dich tust und löst, auch der Erde und dem Kollektiv dient. Also: Nimm deinen Platz ein. Jetzt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page